Gewinnerinnen und Gewinner vom JEVP-Wettbewerb am PraiseCamp

Gewinnerinnen und Gewinner vom JEVP-Wettbewerb am PraiseCamp

Die JEVP war mit dabei am PraiseCamp. An ihrem Stand im Ausstellerbereich wurden verschiedene Aktivitäten angeboten. Es gab die Möglichkeit, sich mit Vertreterinnen und Vertretern der Jungpartei auszutauschen, die eigene Meinung zu politischen Themen in einem Smartspider zu illustrieren oder an einem Wettbewerb teilzunehmen.

 

Die Gewinerinnen und Gewinner des Wettbewerbs stehen inzwischen fest. Folgende Personen haben alle Fragen richtig beantwortet und konnten sich einen Preis sichern:

1. Anna (Köniz)

2. Sophia (Bäretswil)

3. Mia (Wiler b. Seedorf)

4. Maria Elisa (Untersiggenthal)

5. Mark (Zürich)

 

Herzliche Gratulation und viel Freude mit den Gewinnen! Die Presie wurden an die entsprechenden Personen versandt.